Pressemitteilung: Racemates und Luca Link – Eine zukunftsweisende Partnerschaft

Racemates freut sich, die Partnerschaft mit dem aufstrebenden Motorsporttalent Luca Link bekannt zu geben. Luca hat in der vergangenen Saison 2023 im BMW M2 Cup beeindruckende Erfolge gefeiert und dabei die Leidenschaft und das Engagement unter Beweis gestellt, die ihn auch auf der Kartbahn als Deutschen ADAC Kart Vizemeister auszeichneten.

In Anerkennung seiner Errungenschaften bringt Racemates eine spezielle Serie von Sammelkarten heraus, die durch Blockchain-Technologie gesichert sind. Dies sichert die Einzigartigkeit jeder Karte und bietet Fans und Sammlern eine neue Ebene der Teilhabe und des emotionalen Erlebens im Motorsport.

Besonders die Besitzer der Gold- und Silberkarten profitieren von exklusiven Vorteilen, die das Erlebnis, Luca als "Racer zum Anfassen" zu erfahren, verstärken. Luca Link schätzt die direkte Interaktion mit seinen Fans, sei es bei spontanen Treffen an der Rennstrecke über einen Kaffee oder bei speziell organisierten "Meet and Greet"-Events.

Für Besitzer der Goldkarten sind diese Begegnungen noch lebendiger und persönlicher gestaltet. Sie haben die Möglichkeit, Luca in lockerer Atmosphäre zu treffen und können an Verlosungen teilnehmen, bei denen sie beispielsweise signierte Fahrerhandschuhe gewinnen können.

Luca Link äußerte sich zu dieser neuen Kooperation: „Es erfüllt mich mit großem Stolz, Teil der Racemates-Familie zu werden. Durch diese Partnerschaft haben die Fans jetzt die einmalige Möglichkeit, meine Rennleistungen auf eine ganz neue Art und Weise zu erleben und noch näher am Motorsportgeschehen zu sein. Ich bin begeistert, dass meine Leidenschaft für den Rennsport und meine Errungenschaften auf diese innovative Weise geteilt werden können.“

Mit der Racemates Racing League Online können Fans tiefer in die Welt des Motorsports eintauchen, indem sie virtuell am Rennwochenende teilnehmen und durch strategische Entscheidungen in der Liga mit Luca Links Erfolgen Punkte sammeln.

Die Racemates-Luca Link-Sammelkarten sind ein Zeugnis der harten Arbeit und des Talents von Luca und ein Symbol für die Verbindung von sportlicher Exzellenz und technologischer Innovation.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Racemates oder Luca Link über Instagram

Back to blog